RTL Exklusiv

Eva Longoria im Tulpenparadies

Drehort: In der Nähe von Budapest, Ungarn

RTL Punkt 12

Making Of "Joey Heindles Werbedreh"

Santhiya Luxery Resort Koh Phangan Thailand

SAT1 Frühstücksfernsehen

Dank Taxifahrt nach Hollywood

Drehort: Beverly Hills, Los Angeles C.A.

RTL Exklusiv

Palymate Gitta Sax mit Willi Weber

Drehort: Formel 1 Track Bahrain

Slide thumbnail

RTL Punkt 12

Versteckte Kamera

Falscher Scheich auf der Luxusmesse Amsterdam

networxTV berichtet, enthüllt, hilft und handelt auf der ganzen Welt. Aber auch Klatsch und Tratsch stehen bei uns an der Tagesordnung. Wir versorgen unsere Kunden aus dem Magazinbereich regelmäßig mit einem informativen Themenmix – aktuell, anregend und aufregend. Unsere Magazinbeiträge gehören sehr oft zu den quotenstärksten Beiträgen. Gerne berichten wir auch über ein Thema, das Ihnen auf dem Herzen liegt.

Magazinsendungen werden in regelmäßiger Folge, meist im Wochenrhythmus, ausgestrahlt und sind einem bestimmten Themengebiet zugeordnet. Nach dem Vorbild der Printmedien, bei denen Nachrichtenmagazine  oder Wirtschaftsmagazine dominieren, soll auch den Hörern oder Sehern der elektronischen Medien eine regelmäßige Zusammenstellung an Informationen aus einem bestimmten Themenbereich geboten werden.

Einzelne, inhaltliche Bestandteile des Magazins werden Beiträge oder auch „Stücke“ genannt. Das Thema eines Fernsehmagazinbeitrags ist meist ein spezielleres Thema, das dem allgemeineren Themengebiet des Fernsehmagazins untergeordnet ist. Ein Fernsehmagazinbeitrag dauert zwischen einer und 15 Minuten.Das erste politische Magazin war Panorama, das am 4. Juni 1961 erstmals ausgestrahlt wurde.

Wie kann das SEK so versagen? Weil eine Frau eine Behauptung aufstellt, stürmen 80 SEK-Beamte das falsche Haus und erschießen einen unschuldigen Hund! Was bleibt ist ein traumatisiertes Frauchen! Wir haben den Skandal aufgedeckt und waren Bauer Michels letzte Hoffnung. Durch unser einschreiten und die beharrliche Recherche konnte die Unschuld des Bio Bauern bewiesen werden. Doch das bringt den geliebten Hund nicht mehr zurück.

Ein Scheichkostüm für 24,95, ein paar Freunde als Bodyguards und schon kann unser Reporter einen auf Wüstenbaron machen. Auf der Düsseldorfer Wassersport Messe „Boot“ stehen teure Yachten. Wer einen Besichtigungstermin haben möchte, muss entweder lange anstehen oder so dreist sein wie Chris G. Maier. Die Austeller denken, dass sie endlich einen dicken Fisch an Bord haben und pimpern ihn, was das Zeug hält.

In der Schule nannte man ihn „Stinketürke“. Cem kam als Kind türkischer Einwanderer aus der Türkei nach Deutschland. Uns hat er seine Erfolgsstory erzählt, in der er es zum Millionär geschafft hat erzählt. Wir haben ihn exklusiv mit seiner Frau Jemla auf die Karibikinsel Barbados begleitet, wo er mit Rihanna und Louis Hamilton im berühmten  Red Door Club das Leben genießt. Schließlich hat er es sich ja auch verdient.