Deprivation

Drehort: Italien, Rom Voxon Stuidios und Innenstadt

This is our Christmas

Gedreht auf Arri Alexa Mini

Drehort: Beverly Hills, Los Angeles C.A.

Sie wollen gut unterhalten werden? Dann ist networxTV der richtige Partner. Seit 2015 produzieren wir zusätzlich Fernsehfilme oder Serien. Überwiegend für den US amerikanischen Markt. Aber auch in Deutschland ist unsere US amerikanische Co-Produktion unter dem Titel: „Der Weihnachtsengel von Beverly Hills“ auf DVD und Blue Ray erhältlich. In den USA wurde der Film von Up.TV sogar zum besten Weihnachtsfilm des Jahres gekrönt und hatte über 70 Mio Zuschauer!

Wir kümmern uns nicht nur um die gesamte Produktion, sondern auch um das Casting der Schauspieler. Für die Produktion einer Horrorserie mit SAW Star Costas Mandylor konnten wir auch die deutsche Jana Kilka für das Produktion gewinnen. Gedreht wurde die US-italo-deutsche Co- Produktion in den legendären Voxon Studios in Rom. Der 2-fache EMMY Gewinner Vincent de Paul wirkte nicht nur als Produzent, sondern auch als Schauspieler an der Seite von Kilka mit.

Sie haben eine Idee für ein Drehbuch oder eine gute Idee für einen Film? Dann teilen Sie diese mit uns. Unsere professionellen US Drehbuchautoren übernehmen den Rest. networxTV war bis jetzt an zwei US-Fernsehfilmen und einer US Fernsehserie beteiligt. Für unsere letzte Produktion konnten wir sogar Oscar Gewinnerin Margret O Brian verpflichten. Gedreht wurde der zweite Teil von „Der Weihnachtsengel von Beverly Hills“ in Los Angeles. Der Film kommt Ende 2020 als DVD und Blue Ray auf den Deutschen Markt.