Ein hochmoderner Maschinenpark in Verbindung mit über 500 qualifizierten Mitarbeitern bei Klumpp ist die Basis des Erfolges in der Fertigung von Drehteilen und kompletten Baugruppen – seit über vier Jahrzehnten. 2015 gehörte Klumpp zu den weltweit führenden Drehteil-Herstellern und beliefert namhafte Unternehmen aus der Automobilindustrie sowie aus den Branchen Elektronik, Hydraulik, Pneumatik und Medizin. Der von networxTV produzierte Film am Produktionsstandorten in Bretten wurde auch in mehrere Sprachen übersetzt.

Ein Imagefilm (von engl. Image) ist ein kurzer Film, der in werbender Absicht ein Unternehmen, eine Institution, eine Marke oder ein Produkt porträtiert. networxTV verfügt über 20 Jahre Film- und TV Erfahrung. So wissen wir, wie wir Ihren Firmenfilm dramaturgisch umsetzten müssen, daß Ihr Kunden den Aha-Effekt verspürt. Egal, ob Sie Werbung, PR oder reine Informationen vermitteln wollen, wir sind Profis in der Umsetzung. Wir schreiben Ihr Drehbuch, kümmern uns um Schauspieler, suchen die geeignete Location und die passende Musik. Auf Wunsch vertonen wir Ihren Film in 34 Sprachen von professionellen Nachrichtensprechern.

PIPPA&JEAN ist eine Social Selling Community und ein Sprungbrett zu persönlicher Freiheit, bei dem Karriere und ein erfülltes Privatleben keinen Widerspruch mehr darstellen. Mit PIPPA&JEAN können fashionbegeisterte Frauen als Style Coaches ihr eigenes Fashionbusiness starten. Auf Style Partys und in ihrer persönlichen Online-Boutique präsentieren sie exklusiven Designerschmuck und Accessoires. PIPPA&JEAN kümmert sich um den Rest – vom Design und Einkauf, über die Lagerhaltung und die Abrechnung bis hin zur Lieferung.

Haben Sie bereits eine Vorstellung davon ,wie Ihr Imagefilm aussehen soll? Wenn nicht, unterstützen wir Sie bei der Entwicklung einer konkreten Idee. Wenn die grobe Richtung steht gestalten wir ein detailliertes Drehbuch und Storybord, in dem jede Szene vorab beschrieben wird. Natürlich erstellen wir vor Drehbeginn einen konkreten Zeitplan, wann und wo welche Szene gedreht werden soll. Bei Bedarf kümmern wir uns um zusätzliche Drehorte. Wir reisen an, bauen Licht auf und instruieren die Protagonisten. Los gehts. Nach Drehende sichten wir das gedrehte Material und schneiden den Film, den wir dann mit Musik und ggf. mit einem Sprecher versehen.

Arbeitgeber müssen potentielle Bewerber mit Hilfe von Recruiting Videos überzeugen. Man stellt den zukünftigen Arbeitsplatz oder einen konkreten Job vor und charakterisiert die Arbeitgebermarke. Das Ziel besteht darin, aufgrund der erhofften Marketingwirkung die Effizienz der Personalrekrutierung und die Qualität der Bewerber dauerhaft zu steigern. So werden qualifizierte und engagierte Mitarbeiter durch eine höhere Identifikation und durch den Aufbau einer emotionalen Bindung langfristig an das Unternehmen gebunden.

Ihre Imagefilm Produktion setzen wir mit professioneller Kamera- und Lichttechnik um. Dabei drehen wir mit Kino-Kameras in 4.6K Auflösung und hohem Dynamikumfang, um erstklassige Ergebnisse zu erzielen. Ganz egal, ob dynamische oder statische Szenen – wir haben die passende Technik für Ihren Film. Mit unseren Gimbal- und Slidersystemen schaffen wir schwebende Kamerafahrten und ermöglichen dem Betrachter einen angenehmen Einblick. Auch Aufnahmen aus der Luft, zum Beispiel der Überflug über Ihren Firmensitz oder eine Fahrt durch Ihre Werkhalle, sind kein Problem und eignen sich sehr gut, Ihr Video zu eröffnen.